Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Minor Threat - In My Eyes

Minor Threat - In My Eyes

Zum Song "In My Eyes" von "Minor Threat" haben wir gefunden:


Info zu Minor Threat:

 

U.a. "In My Eyes" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Minor Threat so. Minor Threat wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Minor Threat schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Minor Threat haben sich die Geister geschieden. Minor Threat steht für die damalige Zeit. Minor Threat startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Minor Threat rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Minor Threat auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Minor Threat in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Minor Threat weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Minor Threat wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Minor Threat - In My Eyes":

Der Songtext "Minor Threat - In My Eyes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Minor Threat - In My Eyes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Minor Threat - In My Eyes" - Userbewertung:

51 User haben Minor Threat - In My Eyes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Minor Threat - In My Eyes"!

Songtext "Minor Threat - In My Eyes" - Meinungen:

Beim Konzert war Minor Threat - In My Eyes unschlagbar. (7 User)
Minor Threat - In My Eyes ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Minor Threat - In My Eyes rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Minor Threat - In My Eyes ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Minor Threat - In My Eyes zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Minor Threat - In My Eyes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz