Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Shamen - Omega Amigo

The Shamen - Omega Amigo

Zum Song "Omega Amigo" von "The Shamen" haben wir gefunden:


Info zu The Shamen:

 

U.a. "Omega Amigo" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Shamen gut finde. The Shamen wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Shamen ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Shamen oder man mag The Shamen eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Shamen? The Shamen startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: The Shamen rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Shamen freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Shamen dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Shamen wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Shamen und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Shamen - Omega Amigo":

Der Songtext "The Shamen - Omega Amigo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Shamen - Omega Amigo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Shamen - Omega Amigo" - Userbewertung:

33 User haben The Shamen - Omega Amigo bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.39 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Shamen - Omega Amigo"!

Songtext "The Shamen - Omega Amigo" - Meinungen:

The Shamen - Omega Amigo ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Shamen - Omega Amigo ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Shamen - Omega Amigo wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt The Shamen - Omega Amigo genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Shamen - Omega Amigo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz