Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fiddlerâs Green - Midnight Rambler

Fiddlerâs Green - Midnight Rambler

Zum Song "Midnight Rambler" von "Fiddlerâs Green" haben wir gefunden:


Info zu Fiddlerâs Green:

 

U.a. "Midnight Rambler" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Fiddlerâs Green "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Fiddlerâs Green sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Fiddlerâs Green ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Fiddlerâs Green nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Fiddlerâs Green haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Fiddlerâs Green? Fiddlerâs Green hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Fiddlerâs Green rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Fiddlerâs Green noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Fiddlerâs Green auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Fiddlerâs Green wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Fiddlerâs Green bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Fiddlerâs Green wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Fiddlerâs Green - Midnight Rambler":

Der Songtext "Fiddlerâs Green - Midnight Rambler" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fiddlerâs Green - Midnight Rambler" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fiddlerâs Green - Midnight Rambler" - Userbewertung:

30 User haben Fiddlerâs Green - Midnight Rambler bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fiddlerâs Green - Midnight Rambler"!

Songtext "Fiddlerâs Green - Midnight Rambler" - Meinungen:

Meine Partner liebt Fiddlerâs Green - Midnight Rambler genauso wie ich. (5 User)
Fiddlerâs Green - Midnight Rambler wird total überschätzt. (10 User)
Fiddlerâs Green - Midnight Rambler ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Fiddlerâs Green - Midnight Rambler zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Fiddlerâs Green - Midnight Rambler neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Fiddlerâs Green - Midnight Rambler" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz