Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Purple Schulz - Ein Gutes Gefhl

Purple Schulz - Ein Gutes Gefhl

Zum Song "Ein Gutes Gefhl" von "Purple Schulz" haben wir gefunden:


Info zu Purple Schulz:

 

U.a. "Ein Gutes Gefhl" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Purple Schulz eine große Fangemeinde aufgebaut. Purple Schulz sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Purple Schulz schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Purple Schulz hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Purple Schulz steht für die damalige Zeit. Purple Schulz startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Purple Schulz war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Purple Schulz auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Purple Schulz dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Purple Schulz bei google googeln! Purple Schulz und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Purple Schulz - Ein Gutes Gefhl":

Der Songtext "Purple Schulz - Ein Gutes Gefhl" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Purple Schulz - Ein Gutes Gefhl" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Purple Schulz - Ein Gutes Gefhl" - Userbewertung:

16 User haben Purple Schulz - Ein Gutes Gefhl bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Purple Schulz - Ein Gutes Gefhl"!

Songtext "Purple Schulz - Ein Gutes Gefhl" - Meinungen:

Ich habe bei Purple Schulz - Ein Gutes Gefhl zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Purple Schulz - Ein Gutes Gefhl rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Purple Schulz - Ein Gutes Gefhl genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Purple Schulz - Ein Gutes Gefhl ist besser. (6 User)
Purple Schulz - Ein Gutes Gefhl wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Purple Schulz - Ein Gutes Gefhl" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz