Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bonfire - The Stroke

Bonfire - The Stroke

Zum Song "The Stroke" von "Bonfire" haben wir gefunden:


Info zu Bonfire:

 

U.a. "The Stroke" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Bonfire zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Bonfire sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Bonfire schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Bonfire hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Bonfire geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bonfire sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Bonfire war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Bonfire freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Bonfire ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Bonfire bei google googeln! Viel Spaß mit Bonfire wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bonfire - The Stroke":

Der Songtext "Bonfire - The Stroke" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bonfire - The Stroke" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bonfire - The Stroke" - Userbewertung:

31 User haben Bonfire - The Stroke bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bonfire - The Stroke"!

Songtext "Bonfire - The Stroke" - Meinungen:

Meine Partner liebt Bonfire - The Stroke genauso wie ich. (5 User)
Bonfire - The Stroke ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Bonfire - The Stroke ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Bonfire - The Stroke unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Bonfire - The Stroke neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Bonfire - The Stroke" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz