Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext US 3 - Grand Groove

US 3 - Grand Groove

Zum Song "Grand Groove" von "US 3" haben wir gefunden:


Info zu US 3:

 

U.a. "Grand Groove" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei US 3 so. US 3 sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich US 3 eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat US 3 nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an US 3 haben. US 3 steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei US 3 sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von US 3 war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man US 3 noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. US 3 wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu US 3 weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit US 3 wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "US 3 - Grand Groove":

Der Songtext "US 3 - Grand Groove" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "US 3 - Grand Groove" - Merchandising (Werbung):

Songtext "US 3 - Grand Groove" - Userbewertung:

35 User haben US 3 - Grand Groove bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "US 3 - Grand Groove"!

Songtext "US 3 - Grand Groove" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war US 3 - Grand Groove unschlagbar. (7 User)
US 3 - Grand Groove ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
US 3 - Grand Groove wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von US 3 - Grand Groove ist besser. (6 User)

Songtext "US 3 - Grand Groove" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz