Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Teens - Its Good To Have A Friend

The Teens - Its Good To Have A Friend

Zum Song "Its Good To Have A Friend" von "The Teens" haben wir gefunden:


Info zu The Teens:

 

U.a. "Its Good To Have A Friend" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Teens so. Mein Leben wäre ohne The Teens sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Teens eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Teens oder man mag The Teens eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Teens? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Teens sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von The Teens eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Teens noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Teens auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Teens dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Teens weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit The Teens wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Teens - Its Good To Have A Friend":

Der Songtext "The Teens - Its Good To Have A Friend" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Teens - Its Good To Have A Friend" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Teens - Its Good To Have A Friend" - Userbewertung:

12 User haben The Teens - Its Good To Have A Friend bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Teens - Its Good To Have A Friend"!

Songtext "The Teens - Its Good To Have A Friend" - Meinungen:

The Teens - Its Good To Have A Friend wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von The Teens - Its Good To Have A Friend ist besser. (6 User)
The Teens - Its Good To Have A Friend ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Teens - Its Good To Have A Friend ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Teens - Its Good To Have A Friend" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz