Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Amarcord Wien - Tuileries

Amarcord Wien - Tuileries

Zum Song "Tuileries" von "Amarcord Wien" haben wir gefunden:


Info zu Amarcord Wien:

 

U.a. "Tuileries" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Amarcord Wien so. Amarcord Wien sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Amarcord Wien ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Amarcord Wien hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Amarcord Wien? Amarcord Wien hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Amarcord Wien hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Amarcord Wien ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Amarcord Wien erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Amarcord Wien auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Amarcord Wien bei google googeln! Viel Spaß mit Amarcord Wien wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Amarcord Wien - Tuileries":

Der Songtext "Amarcord Wien - Tuileries" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Amarcord Wien - Tuileries" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Amarcord Wien - Tuileries" - Userbewertung:

30 User haben Amarcord Wien - Tuileries bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Amarcord Wien - Tuileries"!

Songtext "Amarcord Wien - Tuileries" - Meinungen:

Die Liveversion von Amarcord Wien - Tuileries ist besser. (6 User)
Amarcord Wien - Tuileries rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Amarcord Wien - Tuileries ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Amarcord Wien - Tuileries unschlagbar. (7 User)
Amarcord Wien - Tuileries wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Amarcord Wien - Tuileries" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz