Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext J. J. Cale - Crazy Mama

J. J. Cale - Crazy Mama

Zum Song "Crazy Mama" von "J. J. Cale" haben wir gefunden:


Info zu J. J. Cale:

 

U.a. "Crazy Mama" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich J. J. Cale gut finde. J. J. Cale wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist J. J. Cale schon zu Lebzeiten Kult gewesen. J. J. Cale hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? J. J. Cale hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. J. J. Cale hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn J. J. Cale hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von J. J. Cale freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von J. J. Cale erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen J. J. Cale auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu J. J. Cale wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. J. J. Cale und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "J. J. Cale - Crazy Mama":

Der Songtext "J. J. Cale - Crazy Mama" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "J. J. Cale - Crazy Mama" - Merchandising (Werbung):

Songtext "J. J. Cale - Crazy Mama" - Userbewertung:

40 User haben J. J. Cale - Crazy Mama bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "J. J. Cale - Crazy Mama"!

Songtext "J. J. Cale - Crazy Mama" - Meinungen:

J. J. Cale - Crazy Mama ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
J. J. Cale - Crazy Mama ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war J. J. Cale - Crazy Mama unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei J. J. Cale - Crazy Mama zum erstenmal geknutscht. (4 User)
J. J. Cale - Crazy Mama ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "J. J. Cale - Crazy Mama" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz