Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext David Coverdale (& Whitesnake) - Restless Heart

David Coverdale (& Whitesnake) - Restless Heart

Zum Song "Restless Heart" von "David Coverdale (& Whitesnake)" haben wir gefunden:


Info zu David Coverdale (& Whitesnake):

 

U.a. "Restless Heart" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei David Coverdale (& Whitesnake) so. David Coverdale (& Whitesnake) wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist David Coverdale (& Whitesnake) schon zu Lebzeiten Kult gewesen. David Coverdale (& Whitesnake) hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? David Coverdale (& Whitesnake) hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei David Coverdale (& Whitesnake) sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn David Coverdale (& Whitesnake) hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von David Coverdale (& Whitesnake) freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn David Coverdale (& Whitesnake) in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, David Coverdale (& Whitesnake) so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von David Coverdale (& Whitesnake) sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit David Coverdale (& Whitesnake) wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "David Coverdale (& Whitesnake) - Restless Heart":

Der Songtext "David Coverdale (& Whitesnake) - Restless Heart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "David Coverdale (& Whitesnake) - Restless Heart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "David Coverdale (& Whitesnake) - Restless Heart" - Userbewertung:

43 User haben David Coverdale (& Whitesnake) - Restless Heart bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "David Coverdale (& Whitesnake) - Restless Heart"!

Songtext "David Coverdale (& Whitesnake) - Restless Heart" - Meinungen:

David Coverdale (& Whitesnake) - Restless Heart ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war David Coverdale (& Whitesnake) - Restless Heart unschlagbar. (7 User)
David Coverdale (& Whitesnake) - Restless Heart rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei David Coverdale (& Whitesnake) - Restless Heart neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "David Coverdale (& Whitesnake) - Restless Heart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz