Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Art Tatum - Louise

Art Tatum - Louise

Zum Song "Louise" von "Art Tatum" haben wir gefunden:


Info zu Art Tatum:

 

U.a. "Louise" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Art Tatum so. Art Tatum wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Art Tatum eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Art Tatum nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Art Tatum haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Art Tatum? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Art Tatum nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Art Tatum konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Art Tatum auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Art Tatum wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Art Tatum wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Art Tatum wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Art Tatum - Louise":

Der Songtext "Art Tatum - Louise" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Art Tatum - Louise" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Art Tatum - Louise" - Userbewertung:

57 User haben Art Tatum - Louise bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.01 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Art Tatum - Louise"!

Songtext "Art Tatum - Louise" - Meinungen:

Man kann bei Art Tatum - Louise neue Energie tanken. (9 User)
Art Tatum - Louise rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Art Tatum - Louise ist besser. (6 User)
Art Tatum - Louise ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Art Tatum - Louise" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz