Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ten Years After - Id Love To Change The World

Ten Years After - Id Love To Change The World

Zum Song "Id Love To Change The World" von "Ten Years After" haben wir gefunden:


Info zu Ten Years After:

 

U.a. "Id Love To Change The World" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Ten Years After gut finde. Ten Years After wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Ten Years After ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ten Years After nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ten Years After haben. Ten Years After steht für die damalige Zeit. Ten Years After hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Ten Years After war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ten Years After noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ten Years After auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Ten Years After wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ten Years After wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Ten Years After und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ten Years After - Id Love To Change The World":

Der Songtext "Ten Years After - Id Love To Change The World" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ten Years After - Id Love To Change The World" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ten Years After - Id Love To Change The World" - Userbewertung:

52 User haben Ten Years After - Id Love To Change The World bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ten Years After - Id Love To Change The World"!

Songtext "Ten Years After - Id Love To Change The World" - Meinungen:

Meine Partner liebt Ten Years After - Id Love To Change The World genauso wie ich. (5 User)
Ten Years After - Id Love To Change The World rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Ten Years After - Id Love To Change The World unschlagbar. (7 User)
Ten Years After - Id Love To Change The World ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Ten Years After - Id Love To Change The World ist besser. (6 User)

Songtext "Ten Years After - Id Love To Change The World" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz