Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lindsay Lohan - Symptoms Of You

Lindsay Lohan - Symptoms Of You

Zum Song "Symptoms Of You" von "Lindsay Lohan" haben wir gefunden:


Info zu Lindsay Lohan:

 

U.a. "Symptoms Of You" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Lindsay Lohan eine große Fangemeinde aufgebaut. Lindsay Lohan sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Lindsay Lohan ist Kult. An Lindsay Lohan haben sich die Geister geschieden. Lindsay Lohan hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Lindsay Lohan sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Lindsay Lohan eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lindsay Lohan auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Lindsay Lohan dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Lindsay Lohan bei google googeln! Viel Spaß mit Lindsay Lohan wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lindsay Lohan - Symptoms Of You":

Der Songtext "Lindsay Lohan - Symptoms Of You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lindsay Lohan - Symptoms Of You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lindsay Lohan - Symptoms Of You" - Userbewertung:

21 User haben Lindsay Lohan - Symptoms Of You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lindsay Lohan - Symptoms Of You"!

Songtext "Lindsay Lohan - Symptoms Of You" - Meinungen:

Die Liveversion von Lindsay Lohan - Symptoms Of You ist besser. (6 User)
Lindsay Lohan - Symptoms Of You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Lindsay Lohan - Symptoms Of You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Lindsay Lohan - Symptoms Of You neue Energie tanken. (9 User)
Lindsay Lohan - Symptoms Of You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Lindsay Lohan - Symptoms Of You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz