Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker - Something

Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker - Something

Zum Song "Something" von "Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker" haben wir gefunden:


Info zu Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker:

 

U.a. "Something" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker "korrekt einzustellen". Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker ist Kult. An Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker haben sich die Geister geschieden. Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker steht für die damalige Zeit. Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker - Something":

Der Songtext "Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker - Something" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker - Something" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker - Something" - Userbewertung:

45 User haben Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker - Something bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker - Something"!

Songtext "Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker - Something" - Meinungen:

Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker - Something ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker - Something ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker - Something ist besser. (6 User)
Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker - Something ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Die zwölf Cellisten der Berliner Philharmoniker - Something" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz