Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Montanara Chor - Jenseits Des Tales

Montanara Chor - Jenseits Des Tales

Zum Song "Jenseits Des Tales" von "Montanara Chor" haben wir gefunden:


Info zu Montanara Chor:

 

U.a. "Jenseits Des Tales" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Montanara Chor "korrekt einzustellen". Montanara Chor sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Montanara Chor ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Montanara Chor nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Montanara Chor haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Montanara Chor? Montanara Chor startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Montanara Chor eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Montanara Chor noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Montanara Chor auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Montanara Chor ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Montanara Chor wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Montanara Chor wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Montanara Chor - Jenseits Des Tales":

Der Songtext "Montanara Chor - Jenseits Des Tales" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Montanara Chor - Jenseits Des Tales" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Montanara Chor - Jenseits Des Tales" - Userbewertung:

17 User haben Montanara Chor - Jenseits Des Tales bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Montanara Chor - Jenseits Des Tales"!

Songtext "Montanara Chor - Jenseits Des Tales" - Meinungen:

Ich habe bei Montanara Chor - Jenseits Des Tales zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Montanara Chor - Jenseits Des Tales ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Montanara Chor - Jenseits Des Tales ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Montanara Chor - Jenseits Des Tales genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Montanara Chor - Jenseits Des Tales unschlagbar. (7 User)

Songtext "Montanara Chor - Jenseits Des Tales" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz