Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sacred Spirit - Slow And Easy

Sacred Spirit - Slow And Easy

Zum Song "Slow And Easy" von "Sacred Spirit" haben wir gefunden:


Info zu Sacred Spirit:

 

U.a. "Slow And Easy" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sacred Spirit so. Sacred Spirit plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Sacred Spirit ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Sacred Spirit haben sich die Geister geschieden. Sacred Spirit steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sacred Spirit nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Sacred Spirit war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Sacred Spirit ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Sacred Spirit wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Sacred Spirit so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sacred Spirit sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Sacred Spirit wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Sacred Spirit - Slow And Easy":

Der Songtext "Sacred Spirit - Slow And Easy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sacred Spirit - Slow And Easy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sacred Spirit - Slow And Easy" - Userbewertung:

11 User haben Sacred Spirit - Slow And Easy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sacred Spirit - Slow And Easy"!

Songtext "Sacred Spirit - Slow And Easy" - Meinungen:

Sacred Spirit - Slow And Easy ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Sacred Spirit - Slow And Easy neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Sacred Spirit - Slow And Easy unschlagbar. (7 User)
Sacred Spirit - Slow And Easy ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Sacred Spirit - Slow And Easy rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Sacred Spirit - Slow And Easy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz