Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Schürzenjäger - Da Draussen Is Sommer

Schürzenjäger - Da Draussen Is Sommer

Zum Song "Da Draussen Is Sommer" von "Schürzenjäger" haben wir gefunden:


Info zu Schürzenjäger:

 

U.a. "Da Draussen Is Sommer" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Schürzenjäger so. Schürzenjäger plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Schürzenjäger ist Kult. Schürzenjäger hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Schürzenjäger? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Schürzenjäger sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Schürzenjäger war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Schürzenjäger noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Schürzenjäger auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Schürzenjäger wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Schürzenjäger so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Schürzenjäger sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Schürzenjäger wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Schürzenjäger - Da Draussen Is Sommer":

Der Songtext "Schürzenjäger - Da Draussen Is Sommer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Schürzenjäger - Da Draussen Is Sommer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Schürzenjäger - Da Draussen Is Sommer" - Userbewertung:

45 User haben Schürzenjäger - Da Draussen Is Sommer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Schürzenjäger - Da Draussen Is Sommer"!

Songtext "Schürzenjäger - Da Draussen Is Sommer" - Meinungen:

Schürzenjäger - Da Draussen Is Sommer rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Schürzenjäger - Da Draussen Is Sommer genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Schürzenjäger - Da Draussen Is Sommer unschlagbar. (7 User)
Schürzenjäger - Da Draussen Is Sommer ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Schürzenjäger - Da Draussen Is Sommer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz