Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Grandmaster Flash & Furious Five - The Message

Grandmaster Flash & Furious Five - The Message

Zum Song "The Message" von "Grandmaster Flash & Furious Five" haben wir gefunden:


Info zu Grandmaster Flash & Furious Five:

 

U.a. "The Message" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Grandmaster Flash & Furious Five gut finde. Grandmaster Flash & Furious Five plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Grandmaster Flash & Furious Five eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Grandmaster Flash & Furious Five oder man mag Grandmaster Flash & Furious Five eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Grandmaster Flash & Furious Five geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Grandmaster Flash & Furious Five sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Grandmaster Flash & Furious Five konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Grandmaster Flash & Furious Five auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Grandmaster Flash & Furious Five wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Grandmaster Flash & Furious Five wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Grandmaster Flash & Furious Five und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Grandmaster Flash & Furious Five - The Message":

Der Songtext "Grandmaster Flash & Furious Five - The Message" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Grandmaster Flash & Furious Five - The Message" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Grandmaster Flash & Furious Five - The Message" - Userbewertung:

51 User haben Grandmaster Flash & Furious Five - The Message bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Grandmaster Flash & Furious Five - The Message"!

Songtext "Grandmaster Flash & Furious Five - The Message" - Meinungen:

Ich habe bei Grandmaster Flash & Furious Five - The Message zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Grandmaster Flash & Furious Five - The Message neue Energie tanken. (9 User)
Grandmaster Flash & Furious Five - The Message rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Grandmaster Flash & Furious Five - The Message wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Grandmaster Flash & Furious Five - The Message" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz