Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gaby Albrecht - Diese Wunderschne Welt

Gaby Albrecht - Diese Wunderschne Welt

Zum Song "Diese Wunderschne Welt" von "Gaby Albrecht" haben wir gefunden:


Info zu Gaby Albrecht:

 

U.a. "Diese Wunderschne Welt" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Gaby Albrecht so. Gaby Albrecht sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Gaby Albrecht eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Gaby Albrecht oder man mag Gaby Albrecht eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Gaby Albrecht geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gaby Albrecht sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Gaby Albrecht war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Gaby Albrecht freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Gaby Albrecht wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gaby Albrecht wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Gaby Albrecht wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gaby Albrecht - Diese Wunderschne Welt":

Der Songtext "Gaby Albrecht - Diese Wunderschne Welt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gaby Albrecht - Diese Wunderschne Welt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gaby Albrecht - Diese Wunderschne Welt" - Userbewertung:

55 User haben Gaby Albrecht - Diese Wunderschne Welt bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gaby Albrecht - Diese Wunderschne Welt"!

Songtext "Gaby Albrecht - Diese Wunderschne Welt" - Meinungen:

Gaby Albrecht - Diese Wunderschne Welt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Gaby Albrecht - Diese Wunderschne Welt ist besser. (6 User)
Gaby Albrecht - Diese Wunderschne Welt ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Gaby Albrecht - Diese Wunderschne Welt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Gaby Albrecht - Diese Wunderschne Welt neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Gaby Albrecht - Diese Wunderschne Welt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz