Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Manfred Krug - Summertime

Manfred Krug - Summertime

Zum Song "Summertime" von "Manfred Krug" haben wir gefunden:


Info zu Manfred Krug:

 

U.a. "Summertime" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Manfred Krug "korrekt einzustellen". Manfred Krug sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Manfred Krug ist Kult. An Manfred Krug haben sich die Geister geschieden. Manfred Krug steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Manfred Krug nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Manfred Krug konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Manfred Krug freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Manfred Krug erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Manfred Krug auch... Ich würde mich freuen. Manfred Krug bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Manfred Krug wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Manfred Krug - Summertime":

Der Songtext "Manfred Krug - Summertime" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Manfred Krug - Summertime" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Manfred Krug - Summertime" - Userbewertung:

20 User haben Manfred Krug - Summertime bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Manfred Krug - Summertime"!

Songtext "Manfred Krug - Summertime" - Meinungen:

Manfred Krug - Summertime ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Manfred Krug - Summertime ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Manfred Krug - Summertime ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Manfred Krug - Summertime neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Manfred Krug - Summertime genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Manfred Krug - Summertime" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz