Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Texas Terri Bomb! - Strike 3

Texas Terri Bomb! - Strike 3

Zum Song "Strike 3" von "Texas Terri Bomb!" haben wir gefunden:


Info zu Texas Terri Bomb!:

 

U.a. "Strike 3" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Texas Terri Bomb! so. Texas Terri Bomb! plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Texas Terri Bomb! ist Kult. An Texas Terri Bomb! haben sich die Geister geschieden. Texas Terri Bomb! hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Texas Terri Bomb! sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Texas Terri Bomb! war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Texas Terri Bomb! ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Texas Terri Bomb! in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Texas Terri Bomb! bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Texas Terri Bomb! wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Texas Terri Bomb! - Strike 3":

Der Songtext "Texas Terri Bomb! - Strike 3" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Texas Terri Bomb! - Strike 3" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Texas Terri Bomb! - Strike 3" - Userbewertung:

52 User haben Texas Terri Bomb! - Strike 3 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Texas Terri Bomb! - Strike 3"!

Songtext "Texas Terri Bomb! - Strike 3" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Texas Terri Bomb! - Strike 3 unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Texas Terri Bomb! - Strike 3 ist besser. (6 User)
Texas Terri Bomb! - Strike 3 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Texas Terri Bomb! - Strike 3 neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Texas Terri Bomb! - Strike 3" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz