Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Scritti Politti - Scritlocks Door

Scritti Politti - Scritlocks Door

Zum Song "Scritlocks Door" von "Scritti Politti" haben wir gefunden:


Info zu Scritti Politti:

 

U.a. "Scritlocks Door" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Scritti Politti so. Scritti Politti sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Scritti Politti ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Scritti Politti nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Scritti Politti haben. Scritti Politti steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Scritti Politti sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Scritti Politti war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Scritti Politti noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Scritti Politti erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Scritti Politti auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Scritti Politti weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Scritti Politti wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Scritti Politti - Scritlocks Door":

Der Songtext "Scritti Politti - Scritlocks Door" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Scritti Politti - Scritlocks Door" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Scritti Politti - Scritlocks Door" - Userbewertung:

52 User haben Scritti Politti - Scritlocks Door bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Scritti Politti - Scritlocks Door"!

Songtext "Scritti Politti - Scritlocks Door" - Meinungen:

Meine Partner liebt Scritti Politti - Scritlocks Door genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Scritti Politti - Scritlocks Door ist besser. (6 User)
Ich habe bei Scritti Politti - Scritlocks Door zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Scritti Politti - Scritlocks Door unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Scritti Politti - Scritlocks Door neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Scritti Politti - Scritlocks Door" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz