Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frank Nimsgern - Beautiful Day

Frank Nimsgern - Beautiful Day

Zum Song "Beautiful Day" von "Frank Nimsgern" haben wir gefunden:


Info zu Frank Nimsgern:

 

U.a. "Beautiful Day" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Frank Nimsgern so. Mein Leben wäre ohne Frank Nimsgern sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Frank Nimsgern ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Frank Nimsgern oder man mag Frank Nimsgern eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Frank Nimsgern steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Frank Nimsgern nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Frank Nimsgern hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Frank Nimsgern freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Frank Nimsgern dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Frank Nimsgern bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Frank Nimsgern wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Frank Nimsgern - Beautiful Day":

Der Songtext "Frank Nimsgern - Beautiful Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frank Nimsgern - Beautiful Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frank Nimsgern - Beautiful Day" - Userbewertung:

36 User haben Frank Nimsgern - Beautiful Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frank Nimsgern - Beautiful Day"!

Songtext "Frank Nimsgern - Beautiful Day" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Frank Nimsgern - Beautiful Day zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Frank Nimsgern - Beautiful Day wird total überschätzt. (10 User)
Frank Nimsgern - Beautiful Day rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Frank Nimsgern - Beautiful Day genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Frank Nimsgern - Beautiful Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz