Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jam & Spoon - Can You Feel It

Jam & Spoon - Can You Feel It

Zum Song "Can You Feel It" von "Jam & Spoon" haben wir gefunden:


Info zu Jam & Spoon:

 

U.a. "Can You Feel It" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jam & Spoon zählte erst später zu meinen Favoriten. Jam & Spoon sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Jam & Spoon ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jam & Spoon nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jam & Spoon haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Jam & Spoon geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jam & Spoon nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Jam & Spoon war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Jam & Spoon freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Jam & Spoon in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Jam & Spoon so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jam & Spoon sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Jam & Spoon und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jam & Spoon - Can You Feel It":

Der Songtext "Jam & Spoon - Can You Feel It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jam & Spoon - Can You Feel It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jam & Spoon - Can You Feel It" - Userbewertung:

41 User haben Jam & Spoon - Can You Feel It bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jam & Spoon - Can You Feel It"!

Songtext "Jam & Spoon - Can You Feel It" - Meinungen:

Jam & Spoon - Can You Feel It ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jam & Spoon - Can You Feel It wird total überschätzt. (10 User)
Jam & Spoon - Can You Feel It ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Jam & Spoon - Can You Feel It ist besser. (6 User)
Jam & Spoon - Can You Feel It ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Jam & Spoon - Can You Feel It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz