Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Florent Pagny - Rester Vrai

Florent Pagny - Rester Vrai

Zum Song "Rester Vrai" von "Florent Pagny" haben wir gefunden:


Info zu Florent Pagny:

 

U.a. "Rester Vrai" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Florent Pagny eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Florent Pagny sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Florent Pagny ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Florent Pagny hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Florent Pagny steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Florent Pagny nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Florent Pagny war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Florent Pagny noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Florent Pagny dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Florent Pagny so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Florent Pagny sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Florent Pagny und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Florent Pagny - Rester Vrai":

Der Songtext "Florent Pagny - Rester Vrai" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Florent Pagny - Rester Vrai" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Florent Pagny - Rester Vrai" - Userbewertung:

52 User haben Florent Pagny - Rester Vrai bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Florent Pagny - Rester Vrai"!

Songtext "Florent Pagny - Rester Vrai" - Meinungen:

Beim Konzert war Florent Pagny - Rester Vrai unschlagbar. (7 User)
Florent Pagny - Rester Vrai ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Florent Pagny - Rester Vrai ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Florent Pagny - Rester Vrai neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Florent Pagny - Rester Vrai zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Florent Pagny - Rester Vrai" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz