Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Green - I Could Not Ask For More

Peter Green - I Could Not Ask For More

Zum Song "I Could Not Ask For More" von "Peter Green" haben wir gefunden:


Info zu Peter Green:

 

U.a. "I Could Not Ask For More" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Peter Green "korrekt einzustellen". Peter Green sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Peter Green schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Peter Green haben sich die Geister geschieden. Peter Green hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Peter Green hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Peter Green konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Peter Green noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Peter Green auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Peter Green ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Peter Green weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Peter Green wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Peter Green - I Could Not Ask For More":

Der Songtext "Peter Green - I Could Not Ask For More" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Green - I Could Not Ask For More" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Green - I Could Not Ask For More" - Userbewertung:

40 User haben Peter Green - I Could Not Ask For More bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Green - I Could Not Ask For More"!

Songtext "Peter Green - I Could Not Ask For More" - Meinungen:

Man kann bei Peter Green - I Could Not Ask For More neue Energie tanken. (9 User)
Peter Green - I Could Not Ask For More ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Peter Green - I Could Not Ask For More ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Peter Green - I Could Not Ask For More ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Peter Green - I Could Not Ask For More" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz