Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ismael Lo - Raciste

Ismael Lo - Raciste

Zum Song "Raciste" von "Ismael Lo" haben wir gefunden:


Info zu Ismael Lo:

 

U.a. "Raciste" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Ismael Lo gut finde. Ismael Lo plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Ismael Lo ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Ismael Lo hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ismael Lo? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Ismael Lo nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Ismael Lo eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ismael Lo noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Ismael Lo ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Ismael Lo so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ismael Lo sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Ismael Lo wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ismael Lo - Raciste":

Der Songtext "Ismael Lo - Raciste" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ismael Lo - Raciste" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ismael Lo - Raciste" - Userbewertung:

34 User haben Ismael Lo - Raciste bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ismael Lo - Raciste"!

Songtext "Ismael Lo - Raciste" - Meinungen:

Ismael Lo - Raciste rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ismael Lo - Raciste ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ismael Lo - Raciste ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Ismael Lo - Raciste neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Ismael Lo - Raciste genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Ismael Lo - Raciste" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz