Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Trillville & Lilâ Scrappy - Goodbye

Trillville & Lilâ Scrappy - Goodbye

Zum Song "Goodbye" von "Trillville & Lilâ Scrappy" haben wir gefunden:


Info zu Trillville & Lilâ Scrappy:

 

U.a. "Goodbye" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Trillville & Lilâ Scrappy so. Trillville & Lilâ Scrappy sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Trillville & Lilâ Scrappy ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Trillville & Lilâ Scrappy nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Trillville & Lilâ Scrappy haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Trillville & Lilâ Scrappy? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Trillville & Lilâ Scrappy sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Trillville & Lilâ Scrappy war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Trillville & Lilâ Scrappy freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Trillville & Lilâ Scrappy ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Trillville & Lilâ Scrappy bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Trillville & Lilâ Scrappy wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Trillville & Lilâ Scrappy - Goodbye":

Der Songtext "Trillville & Lilâ Scrappy - Goodbye" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Trillville & Lilâ Scrappy - Goodbye" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Trillville & Lilâ Scrappy - Goodbye" - Userbewertung:

46 User haben Trillville & Lilâ Scrappy - Goodbye bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Trillville & Lilâ Scrappy - Goodbye"!

Songtext "Trillville & Lilâ Scrappy - Goodbye" - Meinungen:

Man kann bei Trillville & Lilâ Scrappy - Goodbye neue Energie tanken. (9 User)
Trillville & Lilâ Scrappy - Goodbye rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Trillville & Lilâ Scrappy - Goodbye unschlagbar. (7 User)
Trillville & Lilâ Scrappy - Goodbye ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Trillville & Lilâ Scrappy - Goodbye genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Trillville & Lilâ Scrappy - Goodbye" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz