Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mehmet Ergin - Inside The Castillo

Mehmet Ergin - Inside The Castillo

Zum Song "Inside The Castillo" von "Mehmet Ergin" haben wir gefunden:


Info zu Mehmet Ergin:

 

U.a. "Inside The Castillo" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mehmet Ergin so. Mein Leben wäre ohne Mehmet Ergin sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Mehmet Ergin ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mehmet Ergin oder man mag Mehmet Ergin eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mehmet Ergin? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mehmet Ergin sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Mehmet Ergin eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mehmet Ergin noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mehmet Ergin auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Mehmet Ergin ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mehmet Ergin wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Mehmet Ergin wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mehmet Ergin - Inside The Castillo":

Der Songtext "Mehmet Ergin - Inside The Castillo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mehmet Ergin - Inside The Castillo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mehmet Ergin - Inside The Castillo" - Userbewertung:

36 User haben Mehmet Ergin - Inside The Castillo bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mehmet Ergin - Inside The Castillo"!

Songtext "Mehmet Ergin - Inside The Castillo" - Meinungen:

Mehmet Ergin - Inside The Castillo wird total überschätzt. (10 User)
Mehmet Ergin - Inside The Castillo ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Mehmet Ergin - Inside The Castillo genauso wie ich. (5 User)
Mehmet Ergin - Inside The Castillo rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Mehmet Ergin - Inside The Castillo zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Mehmet Ergin - Inside The Castillo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz