Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Hacker - Strap

The Hacker - Strap

Zum Song "Strap" von "The Hacker" haben wir gefunden:


Info zu The Hacker:

 

U.a. "Strap" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Hacker zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Hacker sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Hacker eine große Fangemeinde aufgebaut. The Hacker hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Hacker steht für die damalige Zeit. The Hacker hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn The Hacker hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Hacker noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Hacker auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn The Hacker in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Hacker so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Hacker sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Hacker und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Hacker - Strap":

Der Songtext "The Hacker - Strap" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Hacker - Strap" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Hacker - Strap" - Userbewertung:

53 User haben The Hacker - Strap bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Hacker - Strap"!

Songtext "The Hacker - Strap" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Hacker - Strap wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war The Hacker - Strap unschlagbar. (7 User)
The Hacker - Strap ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Hacker - Strap ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Hacker - Strap" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz