Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ozzy Osbourne - Crazy Train Album Version

Ozzy Osbourne - Crazy Train Album Version

Zum Song "Crazy Train Album Version" von "Ozzy Osbourne" haben wir gefunden:


Info zu Ozzy Osbourne:

 

U.a. "Crazy Train Album Version" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Ozzy Osbourne gut finde. Mein Leben wäre ohne Ozzy Osbourne sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Ozzy Osbourne schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Ozzy Osbourne haben sich die Geister geschieden. Ozzy Osbourne steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ozzy Osbourne sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Ozzy Osbourne hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Ozzy Osbourne ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Ozzy Osbourne ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Ozzy Osbourne bei google googeln! Ozzy Osbourne und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ozzy Osbourne - Crazy Train Album Version":

Der Songtext "Ozzy Osbourne - Crazy Train Album Version" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ozzy Osbourne - Crazy Train Album Version" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ozzy Osbourne - Crazy Train Album Version" - Userbewertung:

29 User haben Ozzy Osbourne - Crazy Train Album Version bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ozzy Osbourne - Crazy Train Album Version"!

Songtext "Ozzy Osbourne - Crazy Train Album Version" - Meinungen:

Meine Partner liebt Ozzy Osbourne - Crazy Train Album Version genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ozzy Osbourne - Crazy Train Album Version ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Ozzy Osbourne - Crazy Train Album Version zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Ozzy Osbourne - Crazy Train Album Version ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Ozzy Osbourne - Crazy Train Album Version" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz