Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Prong - Without Hope

Prong - Without Hope

Zum Song "Without Hope" von "Prong" haben wir gefunden:


Info zu Prong:

 

U.a. "Without Hope" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Prong eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Prong sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Prong ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Prong haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Prong? Prong hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Prong war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Prong noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Prong ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Prong bei google googeln! Prong und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Prong - Without Hope":

Der Songtext "Prong - Without Hope" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Prong - Without Hope" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Prong - Without Hope" - Userbewertung:

58 User haben Prong - Without Hope bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Prong - Without Hope"!

Songtext "Prong - Without Hope" - Meinungen:

Prong - Without Hope wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Prong - Without Hope genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Prong - Without Hope neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Prong - Without Hope unschlagbar. (7 User)
Prong - Without Hope rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Prong - Without Hope" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz