Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Althea & Donna - Jah Rastafari

Althea & Donna - Jah Rastafari

Zum Song "Jah Rastafari" von "Althea & Donna" haben wir gefunden:


Info zu Althea & Donna:

 

U.a. "Jah Rastafari" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Althea & Donna gut finde. Althea & Donna sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Althea & Donna ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Althea & Donna oder man mag Althea & Donna eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Althea & Donna hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Althea & Donna startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Althea & Donna war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Althea & Donna freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Althea & Donna ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Althea & Donna bei google googeln! Viel Spaß mit Althea & Donna wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Althea & Donna - Jah Rastafari":

Der Songtext "Althea & Donna - Jah Rastafari" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Althea & Donna - Jah Rastafari" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Althea & Donna - Jah Rastafari" - Userbewertung:

57 User haben Althea & Donna - Jah Rastafari bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Althea & Donna - Jah Rastafari"!

Songtext "Althea & Donna - Jah Rastafari" - Meinungen:

Meine Partner liebt Althea & Donna - Jah Rastafari genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Althea & Donna - Jah Rastafari ist besser. (6 User)
Althea & Donna - Jah Rastafari ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Althea & Donna - Jah Rastafari rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Althea & Donna - Jah Rastafari" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz