Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jimmy Page - Thats The One

Jimmy Page - Thats The One

Zum Song "Thats The One" von "Jimmy Page" haben wir gefunden:


Info zu Jimmy Page:

 

U.a. "Thats The One" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Jimmy Page gut finde. Jimmy Page plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Jimmy Page ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jimmy Page nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jimmy Page haben. Jimmy Page hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jimmy Page sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Jimmy Page war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jimmy Page noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jimmy Page auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Jimmy Page in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Jimmy Page bei google googeln! Viel Spaß mit Jimmy Page wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jimmy Page - Thats The One":

Der Songtext "Jimmy Page - Thats The One" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jimmy Page - Thats The One" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jimmy Page - Thats The One" - Userbewertung:

51 User haben Jimmy Page - Thats The One bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jimmy Page - Thats The One"!

Songtext "Jimmy Page - Thats The One" - Meinungen:

Beim Konzert war Jimmy Page - Thats The One unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Jimmy Page - Thats The One ist besser. (6 User)
Jimmy Page - Thats The One ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Jimmy Page - Thats The One zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Jimmy Page - Thats The One genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Jimmy Page - Thats The One" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz