Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Franck Tortiller - Stairway To Heaven

Franck Tortiller - Stairway To Heaven

Zum Song "Stairway To Heaven" von "Franck Tortiller" haben wir gefunden:


Info zu Franck Tortiller:

 

U.a. "Stairway To Heaven" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Franck Tortiller "korrekt einzustellen". Franck Tortiller sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Franck Tortiller schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Franck Tortiller nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Franck Tortiller haben. Franck Tortiller steht für die damalige Zeit. Franck Tortiller startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Franck Tortiller rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Franck Tortiller freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Franck Tortiller in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Franck Tortiller so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Franck Tortiller sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Franck Tortiller und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Franck Tortiller - Stairway To Heaven":

Der Songtext "Franck Tortiller - Stairway To Heaven" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Franck Tortiller - Stairway To Heaven" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Franck Tortiller - Stairway To Heaven" - Userbewertung:

33 User haben Franck Tortiller - Stairway To Heaven bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Franck Tortiller - Stairway To Heaven"!

Songtext "Franck Tortiller - Stairway To Heaven" - Meinungen:

Meine Partner liebt Franck Tortiller - Stairway To Heaven genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Franck Tortiller - Stairway To Heaven unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Franck Tortiller - Stairway To Heaven ist besser. (6 User)
Man kann bei Franck Tortiller - Stairway To Heaven neue Energie tanken. (9 User)
Franck Tortiller - Stairway To Heaven wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Franck Tortiller - Stairway To Heaven" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz