Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Franck Tortiller - The Rain Song

Franck Tortiller - The Rain Song

Zum Song "The Rain Song" von "Franck Tortiller" haben wir gefunden:


Info zu Franck Tortiller:

 

U.a. "The Rain Song" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Franck Tortiller "korrekt einzustellen". Franck Tortiller sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Franck Tortiller schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Franck Tortiller nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Franck Tortiller haben. Franck Tortiller steht für die damalige Zeit. Franck Tortiller startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Franck Tortiller rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Franck Tortiller freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Franck Tortiller in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Franck Tortiller so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Franck Tortiller sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Franck Tortiller und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Franck Tortiller - The Rain Song":

Der Songtext "Franck Tortiller - The Rain Song" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Franck Tortiller - The Rain Song" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Franck Tortiller - The Rain Song" - Userbewertung:

50 User haben Franck Tortiller - The Rain Song bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Franck Tortiller - The Rain Song"!

Songtext "Franck Tortiller - The Rain Song" - Meinungen:

Franck Tortiller - The Rain Song ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Franck Tortiller - The Rain Song rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Franck Tortiller - The Rain Song ist besser. (6 User)
Franck Tortiller - The Rain Song wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Franck Tortiller - The Rain Song" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz