Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gwen McCrae - 90 Of Me Is You

Gwen McCrae - 90 Of Me Is You

Zum Song "90 Of Me Is You" von "Gwen McCrae" haben wir gefunden:


Info zu Gwen McCrae:

 

U.a. "90 Of Me Is You" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gwen McCrae eine große Fangemeinde aufgebaut. Gwen McCrae sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Gwen McCrae ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Gwen McCrae nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Gwen McCrae haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gwen McCrae? Gwen McCrae startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Gwen McCrae war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Gwen McCrae freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Gwen McCrae ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Gwen McCrae so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Gwen McCrae sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Gwen McCrae wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Gwen McCrae - 90 Of Me Is You":

Der Songtext "Gwen McCrae - 90 Of Me Is You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gwen McCrae - 90 Of Me Is You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gwen McCrae - 90 Of Me Is You" - Userbewertung:

52 User haben Gwen McCrae - 90 Of Me Is You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gwen McCrae - 90 Of Me Is You"!

Songtext "Gwen McCrae - 90 Of Me Is You" - Meinungen:

Ich habe bei Gwen McCrae - 90 Of Me Is You zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Gwen McCrae - 90 Of Me Is You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Gwen McCrae - 90 Of Me Is You unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Gwen McCrae - 90 Of Me Is You genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Gwen McCrae - 90 Of Me Is You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz