Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Safety Scissors - I Am The Cheese

Safety Scissors - I Am The Cheese

Zum Song "I Am The Cheese" von "Safety Scissors" haben wir gefunden:


Info zu Safety Scissors:

 

U.a. "I Am The Cheese" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Safety Scissors so. Safety Scissors plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Safety Scissors eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Safety Scissors oder man mag Safety Scissors eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Safety Scissors? Safety Scissors startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Safety Scissors eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Safety Scissors auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Safety Scissors ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Safety Scissors wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Safety Scissors wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Safety Scissors - I Am The Cheese":

Der Songtext "Safety Scissors - I Am The Cheese" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Safety Scissors - I Am The Cheese" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Safety Scissors - I Am The Cheese" - Userbewertung:

50 User haben Safety Scissors - I Am The Cheese bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Safety Scissors - I Am The Cheese"!

Songtext "Safety Scissors - I Am The Cheese" - Meinungen:

Safety Scissors - I Am The Cheese wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Safety Scissors - I Am The Cheese zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Safety Scissors - I Am The Cheese ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Safety Scissors - I Am The Cheese ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Safety Scissors - I Am The Cheese unschlagbar. (7 User)

Songtext "Safety Scissors - I Am The Cheese" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz