Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Abyssinians - Mightiest Of All

The Abyssinians - Mightiest Of All

Zum Song "Mightiest Of All" von "The Abyssinians" haben wir gefunden:


Info zu The Abyssinians:

 

U.a. "Mightiest Of All" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Abyssinians so. The Abyssinians plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist The Abyssinians schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Abyssinians oder man mag The Abyssinians eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Abyssinians? The Abyssinians hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von The Abyssinians war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Abyssinians noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Abyssinians auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. The Abyssinians wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Abyssinians wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu The Abyssinians wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Abyssinians - Mightiest Of All":

Der Songtext "The Abyssinians - Mightiest Of All" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Abyssinians - Mightiest Of All" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Abyssinians - Mightiest Of All" - Userbewertung:

55 User haben The Abyssinians - Mightiest Of All bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.01 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Abyssinians - Mightiest Of All"!

Songtext "The Abyssinians - Mightiest Of All" - Meinungen:

The Abyssinians - Mightiest Of All ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei The Abyssinians - Mightiest Of All neue Energie tanken. (9 User)
The Abyssinians - Mightiest Of All ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von The Abyssinians - Mightiest Of All ist besser. (6 User)

Songtext "The Abyssinians - Mightiest Of All" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz