Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mozez - Stay Beautiful

Mozez - Stay Beautiful

Zum Song "Stay Beautiful" von "Mozez" haben wir gefunden:


Info zu Mozez:

 

U.a. "Stay Beautiful" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mozez zählte erst später zu meinen Favoriten. Mozez wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mozez eine große Fangemeinde aufgebaut. An Mozez haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Mozez geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mozez sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Mozez eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mozez noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mozez auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Mozez in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Mozez so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mozez sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Mozez wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mozez - Stay Beautiful":

Der Songtext "Mozez - Stay Beautiful" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mozez - Stay Beautiful" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mozez - Stay Beautiful" - Userbewertung:

39 User haben Mozez - Stay Beautiful bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mozez - Stay Beautiful"!

Songtext "Mozez - Stay Beautiful" - Meinungen:

Beim Konzert war Mozez - Stay Beautiful unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Mozez - Stay Beautiful rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Mozez - Stay Beautiful ist besser. (6 User)
Mozez - Stay Beautiful ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Mozez - Stay Beautiful" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz