Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Xotox -

Xotox -

Zum Song "" von "Xotox" haben wir gefunden:


Info zu Xotox:

 

U.a. "" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Xotox "korrekt einzustellen". Xotox wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Xotox eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Xotox nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Xotox haben. Xotox steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Xotox nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Xotox hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Xotox freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Xotox erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Xotox auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Xotox weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Xotox und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Xotox - ":

Der Songtext "Xotox - " steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Xotox - " - Merchandising (Werbung):

Songtext "Xotox - " - Userbewertung:

46 User haben Xotox - bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Xotox - "!

Songtext "Xotox - " - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Xotox - rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Xotox - unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Xotox - genauso wie ich. (5 User)
Xotox - ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Xotox - " - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz