Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nocte Obducta - Und Pan Spielt Die Flte

Nocte Obducta - Und Pan Spielt Die Flte

Zum Song "Und Pan Spielt Die Flte" von "Nocte Obducta" haben wir gefunden:


Info zu Nocte Obducta:

 

U.a. "Und Pan Spielt Die Flte" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Nocte Obducta "korrekt einzustellen". Nocte Obducta plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Nocte Obducta ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Nocte Obducta hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nocte Obducta? Nocte Obducta startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Nocte Obducta hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nocte Obducta auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Nocte Obducta erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Nocte Obducta auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nocte Obducta wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Nocte Obducta und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Nocte Obducta - Und Pan Spielt Die Flte":

Der Songtext "Nocte Obducta - Und Pan Spielt Die Flte" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nocte Obducta - Und Pan Spielt Die Flte" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nocte Obducta - Und Pan Spielt Die Flte" - Userbewertung:

45 User haben Nocte Obducta - Und Pan Spielt Die Flte bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nocte Obducta - Und Pan Spielt Die Flte"!

Songtext "Nocte Obducta - Und Pan Spielt Die Flte" - Meinungen:

Man kann bei Nocte Obducta - Und Pan Spielt Die Flte neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Nocte Obducta - Und Pan Spielt Die Flte genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Nocte Obducta - Und Pan Spielt Die Flte unschlagbar. (7 User)
Nocte Obducta - Und Pan Spielt Die Flte ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Nocte Obducta - Und Pan Spielt Die Flte" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz