Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Heaven 17 - The Best Kept Secret

Heaven 17 - The Best Kept Secret

Zum Song "The Best Kept Secret" von "Heaven 17" haben wir gefunden:


Info zu Heaven 17:

 

U.a. "The Best Kept Secret" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Heaven 17 eine große Fangemeinde aufgebaut. Heaven 17 sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Heaven 17 ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Heaven 17 hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Heaven 17 geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Heaven 17 sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Heaven 17 hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Heaven 17 noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Heaven 17 auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Heaven 17 ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Heaven 17 wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Heaven 17 und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Heaven 17 - The Best Kept Secret":

Der Songtext "Heaven 17 - The Best Kept Secret" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Heaven 17 - The Best Kept Secret" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Heaven 17 - The Best Kept Secret" - Userbewertung:

29 User haben Heaven 17 - The Best Kept Secret bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Heaven 17 - The Best Kept Secret"!

Songtext "Heaven 17 - The Best Kept Secret" - Meinungen:

Die Liveversion von Heaven 17 - The Best Kept Secret ist besser. (6 User)
Heaven 17 - The Best Kept Secret ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Heaven 17 - The Best Kept Secret ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Heaven 17 - The Best Kept Secret wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Heaven 17 - The Best Kept Secret" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz