Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Flaw - Wait For Me

Flaw - Wait For Me

Zum Song "Wait For Me" von "Flaw" haben wir gefunden:


Info zu Flaw:

 

U.a. "Wait For Me" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Flaw so. Flaw wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Flaw schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Flaw nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Flaw haben. Flaw steht für die damalige Zeit. Flaw hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Flaw rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Flaw noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Flaw auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Flaw dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Flaw weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Flaw wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Flaw - Wait For Me":

Der Songtext "Flaw - Wait For Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Flaw - Wait For Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Flaw - Wait For Me" - Userbewertung:

43 User haben Flaw - Wait For Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Flaw - Wait For Me"!

Songtext "Flaw - Wait For Me" - Meinungen:

Beim Konzert war Flaw - Wait For Me unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Flaw - Wait For Me genauso wie ich. (5 User)
Flaw - Wait For Me ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Flaw - Wait For Me wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Flaw - Wait For Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz