Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jones & Stephenson - THE FIRST REBIRTH

Jones & Stephenson - THE FIRST REBIRTH

Zum Song "THE FIRST REBIRTH" von "Jones & Stephenson" haben wir gefunden:


Info zu Jones & Stephenson:

 

U.a. "THE FIRST REBIRTH" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jones & Stephenson so. Jones & Stephenson sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jones & Stephenson eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jones & Stephenson nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jones & Stephenson haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jones & Stephenson? Jones & Stephenson startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Jones & Stephenson rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Jones & Stephenson ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jones & Stephenson erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jones & Stephenson auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Jones & Stephenson weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Jones & Stephenson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jones & Stephenson - THE FIRST REBIRTH":

Der Songtext "Jones & Stephenson - THE FIRST REBIRTH" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jones & Stephenson - THE FIRST REBIRTH" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jones & Stephenson - THE FIRST REBIRTH" - Userbewertung:

32 User haben Jones & Stephenson - THE FIRST REBIRTH bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jones & Stephenson - THE FIRST REBIRTH"!

Songtext "Jones & Stephenson - THE FIRST REBIRTH" - Meinungen:

Jones & Stephenson - THE FIRST REBIRTH ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Jones & Stephenson - THE FIRST REBIRTH ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Jones & Stephenson - THE FIRST REBIRTH zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Jones & Stephenson - THE FIRST REBIRTH wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Jones & Stephenson - THE FIRST REBIRTH unschlagbar. (7 User)

Songtext "Jones & Stephenson - THE FIRST REBIRTH" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz