Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Transsylvanians - Mini Suite No 3

The Transsylvanians - Mini Suite No 3

Zum Song "Mini Suite No 3" von "The Transsylvanians" haben wir gefunden:


Info zu The Transsylvanians:

 

U.a. "Mini Suite No 3" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Transsylvanians zählte erst später zu meinen Favoriten. The Transsylvanians sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Transsylvanians eine große Fangemeinde aufgebaut. The Transsylvanians hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Transsylvanians hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Transsylvanians hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von The Transsylvanians konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Eine DVD von The Transsylvanians ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn The Transsylvanians in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Transsylvanians wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Transsylvanians wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Transsylvanians - Mini Suite No 3":

Der Songtext "The Transsylvanians - Mini Suite No 3" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Transsylvanians - Mini Suite No 3" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Transsylvanians - Mini Suite No 3" - Userbewertung:

52 User haben The Transsylvanians - Mini Suite No 3 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Transsylvanians - Mini Suite No 3"!

Songtext "The Transsylvanians - Mini Suite No 3" - Meinungen:

The Transsylvanians - Mini Suite No 3 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von The Transsylvanians - Mini Suite No 3 ist besser. (6 User)
The Transsylvanians - Mini Suite No 3 rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei The Transsylvanians - Mini Suite No 3 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "The Transsylvanians - Mini Suite No 3" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz