Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Global.Kryner - Thats How The Yodel Was Born

Global.Kryner - Thats How The Yodel Was Born

Zum Song "Thats How The Yodel Was Born" von "Global.Kryner" haben wir gefunden:


Info zu Global.Kryner:

 

U.a. "Thats How The Yodel Was Born" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Global.Kryner zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Global.Kryner sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Global.Kryner ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Global.Kryner nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Global.Kryner haben. Global.Kryner steht für die damalige Zeit. Global.Kryner hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Global.Kryner war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Global.Kryner auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Global.Kryner in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Global.Kryner so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Global.Kryner sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Global.Kryner und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Global.Kryner - Thats How The Yodel Was Born":

Der Songtext "Global.Kryner - Thats How The Yodel Was Born" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Global.Kryner - Thats How The Yodel Was Born" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Global.Kryner - Thats How The Yodel Was Born" - Userbewertung:

21 User haben Global.Kryner - Thats How The Yodel Was Born bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Global.Kryner - Thats How The Yodel Was Born"!

Songtext "Global.Kryner - Thats How The Yodel Was Born" - Meinungen:

Global.Kryner - Thats How The Yodel Was Born rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Global.Kryner - Thats How The Yodel Was Born wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Global.Kryner - Thats How The Yodel Was Born ist besser. (6 User)
Global.Kryner - Thats How The Yodel Was Born ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Global.Kryner - Thats How The Yodel Was Born zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Global.Kryner - Thats How The Yodel Was Born" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz