Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stefano Bollani - Social Smoker

Stefano Bollani - Social Smoker

Zum Song "Social Smoker" von "Stefano Bollani" haben wir gefunden:


Info zu Stefano Bollani:

 

U.a. "Social Smoker" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Stefano Bollani zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Stefano Bollani sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Stefano Bollani ist Kult. An Stefano Bollani haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Stefano Bollani? Stefano Bollani hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Stefano Bollani eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Stefano Bollani freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Stefano Bollani erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Stefano Bollani auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Stefano Bollani wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Stefano Bollani wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Stefano Bollani - Social Smoker":

Der Songtext "Stefano Bollani - Social Smoker" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stefano Bollani - Social Smoker" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stefano Bollani - Social Smoker" - Userbewertung:

34 User haben Stefano Bollani - Social Smoker bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stefano Bollani - Social Smoker"!

Songtext "Stefano Bollani - Social Smoker" - Meinungen:

Meine Partner liebt Stefano Bollani - Social Smoker genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Stefano Bollani - Social Smoker ist besser. (6 User)
Stefano Bollani - Social Smoker ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Stefano Bollani - Social Smoker ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Stefano Bollani - Social Smoker zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Stefano Bollani - Social Smoker" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz