Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kal - Midnight Walk

Kal - Midnight Walk

Zum Song "Midnight Walk" von "Kal" haben wir gefunden:


Info zu Kal:

 

U.a. "Midnight Walk" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Kal zählte erst später zu meinen Favoriten. Kal plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Kal ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kal oder man mag Kal eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Kal steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Kal sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Kal rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kal noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Kal wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kal wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Kal und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kal - Midnight Walk":

Der Songtext "Kal - Midnight Walk" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kal - Midnight Walk" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kal - Midnight Walk" - Userbewertung:

32 User haben Kal - Midnight Walk bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kal - Midnight Walk"!

Songtext "Kal - Midnight Walk" - Meinungen:

Kal - Midnight Walk ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Kal - Midnight Walk rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Kal - Midnight Walk neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Kal - Midnight Walk genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Kal - Midnight Walk ist besser. (6 User)

Songtext "Kal - Midnight Walk" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz