Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nurse With Wound - A New Dress

Nurse With Wound - A New Dress

Zum Song "A New Dress" von "Nurse With Wound" haben wir gefunden:


Info zu Nurse With Wound:

 

U.a. "A New Dress" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Nurse With Wound gut finde. Nurse With Wound wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Nurse With Wound ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Nurse With Wound nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Nurse With Wound haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nurse With Wound? Nurse With Wound hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Nurse With Wound war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nurse With Wound noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Nurse With Wound dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Nurse With Wound bei google googeln! Nurse With Wound und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Nurse With Wound - A New Dress":

Der Songtext "Nurse With Wound - A New Dress" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nurse With Wound - A New Dress" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nurse With Wound - A New Dress" - Userbewertung:

33 User haben Nurse With Wound - A New Dress bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nurse With Wound - A New Dress"!

Songtext "Nurse With Wound - A New Dress" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Nurse With Wound - A New Dress ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Nurse With Wound - A New Dress wird total überschätzt. (10 User)
Nurse With Wound - A New Dress rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Nurse With Wound - A New Dress zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Nurse With Wound - A New Dress" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz